Online Kundenportal

Die Digitale Vernetzung im Trauerfall oder der Bestattungsvorsorge

Mit unserem Onlineportal haben unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit, auf die ausgewählte Musik der Trauerfeier zu zugreifen sowie die Trauerdruckadressen zu ergänzen bzw. abzuändern. Ebenso können schnell Produkte ausgewählt werden und Abmeldungen übermittelt werden. 

Trauermusik

Über unser eigenes Online Portal haben unsere Kunden stets Zugriff auf über 2.500 Musiktitel. Dort kann eine Auswahl getroffen werden, die bei der Trauerfeier gespielt werden soll. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie so die Auswahl ganz einfach und selbständig von zu Hause aus durchführen.

Gestaltung von Trauerkarten/Traueranzeigen

Gestaltung von Trauerkarten/Traueranzeigen

Mit diesem Modul können Sie von zu Hause Ihre Trauerkarten bzw. Traueranzeige textlich gestalten und uns zukommen lassen. Wir werden Ihnen anschließend, lt. Ihren Wünschen, einen Korrekturabzug zukommen lassen.

Sie haben somit ganz die Möglichkeit an jeder Tageszeit Ihre persönliche Trauerkarte/Traueranzeige zu verfassen.

Trauerdruckadressen

Im Modul "Trauerdruckadressen" trägt der Angehörige seine Adressen selbst ein. Das System kontrolliert und korrigiert die eigegebenen Adressen. Weiterhin kann der Angehörige mit einem Klick angeben, ob z.B. Kaffeekarten und/oder Danksagungen versendet werden sollen. Sie haben somit immer den Überblick, wer eine Trauerkarte, eine Einladung zum Leichenschmaus oder auch eine Danksagung erhalten hat. Die Adressen können durch mehrere Personen weltweit parallel eingegeben werden. Bei Danksagungen können die gleichen Adressen ergänzt und wiederverwendet werden.

Produktauswahl

Ebenso haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich all unsere Produkte sowie auch Blumen, Kränze, unsere Räumlichkeiten oder sonstiges online anzusehen.

Über eine von uns zugesendete E-Mail mit Ihren Zugangsdaten können Sie von jedem Rechner der Welt auf Ihre Auswahl zugreifen und ggf. abändern. 

Abmeldungen

Eine zentral eine Liste mit Vorschlägen, welche Abmeldungen durchgeführt werden sollen. Zutreffendes kann ganz einfach angekreuzt werden und um weitere Informationen wie z. B. Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner etc. ergänzt werden. 

Sie sehen auf einen Blick, welche Abmeldungen bereits erledigt wurden und in welchen Status sich diese befinden. 

Nutzen Sie dieses Modul auch als Extra-Service im Vorsorgebereich.

Login
Für die Nutzung unseres Serviceportals gelten folgende Datenschutzrichtlinien
Ja

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.